Schließung der Filiale in <Musterstadt 1>

Wir bleiben in der Region

Für uns ist es selbstverständlich, immer in Ihrer Nähe zu sein. Um Ihnen erstklassige Leistungen zu günstigen Konditionen anbieten zu können, schließen wir den wenig genutzten Standort in <Musterstadt 1> und bündeln unsere Kräfte in den übrigen Filialen. Hier stehen Ihnen unsere Mitarbeiter als persönliche Ansprechpartner, Berater und Servicepartner für alle Fragen rund um Ihre Finanzen zur Seite. Haben Sie Fragen zu den Veränderungen rund um unsere Standorte? Sprechen Sie uns an.

Schließung Filiale

Umstrukturierung des Service

Gründe für die Schließung

Wir passen uns den veränderten Gewohnheiten und Bedürfnissen unserer Kunden an und ziehen Konsequenzen aus den niedrigen Besucherzahlen in der Filiale in <Musterstadt 1>. Viele Kunden erledigen ihre Bankgeschäfte online oder besuchen uns in unserer Hauptstelle. Um Ihnen weiterhin effektiv zur Seite zu stehen, zieht das Service- und Beraterteam in die Filialen in <Musterstadt 2> und <Musterstadt 3> um. Für ein für alle vertretbares Preis-Leistungsverhältnis fordern auch unsere Kunden und Mitglieder ein wirtschaftlich sinnvolles Vorgehen. Gleichzeitig haben bei uns die persönliche Betreuung und der gute Service einen hohen Stellenwert. Beides bieten wir Ihnen in unseren bleibenden Filialen auch weiterhin wie gewohnt.

Ablauf

Wir schließen folgende Filiale:

Filiale <Musterstadt 1>

<Musterstraße 1>

<XXXXX Musterstadt 1>

Mit <XX> Filialen bleiben wir weiterhin eine der Banken mit den meisten Standorten in unserem Geschäftsgebiet. Kunden der Filiale <1> werden der nächstgelegenen Filiale zugeordnet. Am <TT.MM.JJJJ> werden die Kunden der Filiale <1> schriftlich von uns über die Schließung benachrichtigt. Ab dem <TT.MM.JJJJ> können Sie unsere Mitarbeiter in den Filialen <2> und <3> antreffen.

Persönliche Beratung

Unsere Mitarbeiter sind weiterhin für Sie da. Wir laden Sie herzlich ein, uns schon jetzt in den Filialen in <Musterstadt 2> und <Musterstadt 3> zu besuchen. Wir setzen auch dort auf hohe Leistungsqualität und auf eine individuelle Beratung von Mensch zu Mensch. Außerdem stehen Ihnen an allen Standorten Selbstbedienungsterminals für Ihre Bargeldversorgung und Ihre Kontoauszüge zur Verfügung. 

Wir sind weiterhin für Sie da

Online-Banking

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Wenn Sie uns auf dem schnellsten Weg besuchen möchten, sind wir natürlich auch im Internet immer für Sie da, 24 Stunden täglich. Wir bauen den Service auf unserer Internetseite fortlaufend weiter aus. Außerdem können Sie Ihre Bankgeschäfte mit der VR-BankingApp bequem auf dem Smartphone oder Tablet erledigen.

Geld-Bring-Service

Wir möchten unseren Kunden, die nicht mobil sind, entgegenkommen. Auf Wunsch bringen wir Ihnen Bargeld vorbei. Bei Bestellungen bis 12 Uhr liefern wir Ihnen das Geld schon am nächsten Werktag nach Hause oder an die von Ihnen gewünschte Adresse. Die Übergabe erfolgt nur gegen Legitimation, sodass Sie absolute Sicherheit haben.